Kreative AR-Kunst >> ganz individuell!

Eigene Kunst oder Kinderzeichnungen in ganz neuem Licht!

Verwandele Deine kreativen Meisterwerke oder gezeichnete Bilder Deiner Kinder in faszinierende Augmented Reality-Erlebnisse! Hier geht Kunst über das Bild hinaus, um Geschichten zu erzählen und die Fantasie auf eine neue Ebene zu heben.

Individuelle AR – was heißt das genau?

Möchtest Du eigene Zeichnungen oder die Deiner Kinder zum Leben erwecken? Ich verwandele die Kunstwerke in interaktive AR-Erlebnisse. Schicke mir einfach ein Foto von dem gemalten Bild und teile mir am Besten eine Idee mit, wie die Augmented Reality zum Leben erweckt werden soll. Ob ein gemaltes Männchen, das zu einem gemalten Haus geht oder Deine Vorstellung noch kreativer ist – ich setze Deine Vision um.

Beispiel-Video für eine individuelle Augmented Reality

Neugierig, wie die Augmented Reality aussehen kann? Wirf doch gleich einen Blick auf das Beispielvideo:

Anleitung für die individuelle AR:

  • Nutze das Smartphone
  • Scanne den Code auf Deinem Bild ab
  • Klicke auf den Start-Button, der erscheint
  • Lass Dich überraschen!

Lust auf die eigene Augmented Reality-Kunst?

Wenn Du Fragen hast oder eine individuelle AR-Kreation wünschst, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe Dir gerne zur Verfügung. Sende mir einfach eine E-Mail an info@kreativer-traum.de, und ich werde mich umgehend bei Dir melden.